Verabschiedung von unserem Ehrenmitglied Karl-Heiz Giebel

R_BE Regionsnews Bentheim

Die Region Grafschaft Bentheim verabschiedet
sich von unserem Ehrenmitglied Karl-Heinz

Karl-Heinz verstarb nach langer schwerer Krankheit mit 69 Jahren.

 Karl-Heinz begann seine Volleyballlaufbahn 1970 in Lingen-Laxten.
 Beim KVV Emsland war er bis 1980 als Staffelleiter und Schiedsrichter tätig.

1980 wechselt er als Trainer zum SCU Emlichheim. Hier war er ehrenamtlich für den Aufbau und Etablierung des Emlichheimer Frauenvolleyball in die deutsche Spitzenklasse beteiligt. Insbesondere die Jugendarbeit lag ihm am Herzen.

Weitere Trainerstationen waren VC Eintacht Nordhorn und FC Leschede.

Beim KVV Grafschaft Bentheim war er 40 Jahre von 1982 bis 2012 als Schiedsrichterwart und Prüfer tätig.
Von 1994 bis 1999 übernahm er als Staffelleiter  die Kreisklasse.

Von 2002 bis 2006 war er noch Pressewart.

Für seine ehrenamtliche Tätigkeiten erhielt er 2003 die goldene Ehrennadel des Niedersächsischen Volleyball-Verbandes.
Die Region Grafschaft Bentheim sagt Danke.

veröffentlicht am Freitag, 21. Juli 2023 um 22:11; erstellt von Kreth, Erhard
letzte Änderung: 21.07.23 22:26

Landkreis
Grafschaft Bentheim

Regions-Jubiläum