Neues aus der NWVV Region Graftschaft Bentheim

Emlichheimer U13-Turnier

R_BE Jugend und Schule Bentheim

Liebe Trainer(in), Betreuer(in) und Mannschaftsverantwortliche,

leider sind die Jugendkreisligaspiele in der U13 coronabedingt zum dritten Mal in Folge abgesagt worden. Da die Jahrgänge 2011 und jünger damit leider gar keine oder nur sehr wenig Wettkämpfe hatten, haben wir uns überlegt an 2 Sonntagen in Emlichheim ein kleines Turnier 3:3 auf 6x6m durchzuführen. 

Ich habe mir aus der SAMS Kontaktliste alle Emailadressen herausgesucht, die evt Kontakt zu diesen Jahrgängen im Verein haben, gerne könnt ihr diese Email aber auch an entsprechende andere Kontaktpersonen weiterleiten.

Termine:             29.05. und 19.06.

Spielhalle:          Vechtetalhalle Emlichheim, Deichweg, 49824 Emlichheim

Spielbeginn:      10.00 Uhr

Turniermodus:  wird nach Eingang der Meldungen festgelegt

Startgeld:           pro Mannschaft und Turnier 10€

Feld und Netz:  6m x 6m,  2,05m  (also wie U13) 

Meldungen:       bitte bis spätestens 25.05 - und angeben, welches Turnier oder beide ihr spielen wollt

                             pro Verein max. 3 Mannschaften, sollte das Interesse sehr groß sein und zu viele Meldungen eingehen, 

                             müssen wir leider nach Eingang der Meldungen gehen

Ich weiß, dass es etwas kurzfristig ist, für die Mädchen ist es aber schon sehr wichtig, neben dem Training sich auch mal im Wettkampf mit anderen Mannschaften zu messen.

Ich freue mich von euch zu hören

Mit freundlichen Grüßen

Michael Lehmann

SC Union Emlichheim

veröffentlicht am Dienstag, 17. Mai 2022 um 11:43; erstellt von Ueberschär, Michael
letzte Änderung: 17.05.22 11:51

Regions-Jubiläum