Neues aus der NWVV Region Graftschaft Bentheim

Jubiläums-Festveranstaltung des Volleyballverbandes

R_BE Regionsnews Bentheim

50 Jahre Fachverband Volleyball des Kreises Grafschaft Bentheim

Unter dem Motto "Vom Kreisvolleyballverband Bentheim zur NWVV Region Grafschaft Bentheim" führte der Regionsverband seine Festveranstaltung zum Jubiläum in der Mensa des Nordhorner Gymnasiums durch.

Der 1. Vorsitzende Erhard Kreth begrüßte zu dem Festakt zahlreiche Gäste, darunter den Vizepräsidenten des NWVV Thomas Gansel, den Landrat Kreis Grafschaft Bentheim Friedrich Kethorn, die Stellv. Bürgermeisterin der Stadt Nordhorn Jutta Bonge und vom Kreissportbund Frank Spickmann.

Musikalisch wurde die Veranstaltung durch den Jugendchor der Musikschule Nordhorn begleitet, während der stellvertretende Regionsvorsitzende Stephan Heetlage mit passenden Worten die Überleitungen zwischen den Gastreden moderierte.

Der Veranstaltungstag wurde abgerundet durch ein Showmatch zwischen den Emlichheimer Damen und Schüttorfer Herren, die in zwei Mixedformationen mit viel Spaß und tollen Ballwechseln ein interessantes und ungewöhliches Spiel den Zuschauern boten. Für die große Anzahl an Liga- und Freizeitspielern wurden danach ein Mixedturnier in der Halle und in der "Beachkuhle" ein Beachturnier ausgetragen.

veröffentlicht am Montag, 4. Juni 2018 um 12:56; erstellt von Ueberschär, Michael
letzte Änderung: 04.06.18 12:57

Regions-Jubiläum