Neues aus der NWVV Region Graftschaft Bentheim

FC Schüttorf 09 im DVV Pokal-Achtelfinale!

R_BE Regionsnews Bentheim

Wir haben es sensationell geschafft! Wenn sich am kommenden Samstag, den 03. November um 20.00 Uhr der Volleyball-Vorhang bei den Zweitligavolleyballern des FC Schüttorf 09 in der heimischen Vechtehalle öffnet und der Spot angeht, kommt es zu einem Pokalkracher gegen den mit internationalen Nationalspielern gespickten Erstligisten SVG Lüneburg.

Während die FCler sonst um Punkte in der 2ten Volleyball Bundesliga kämpfen, um sich dort in der aktuellen Saison im oberen Tabellendrittel festzusetzen, gibt es nun einen Pokalkracher. Nachdem sich die FCler u.a. gegen den TV Baden - Volleyball und SV Warnemünde - Volleyball haben durchsetzen können, kommt nun mit Lüneburg ein Topp-Team der 1ten Volleyball Bundesliga in die Grafschaft.
Nachdem vor zwei Jahren ein Satzgewinn gegen die VfB Friedrichshafen Volleyball erkämpft werden konnte, wollen wir erneut ein tolles und kämpferisches Spiel zeigen, um dem favorisierten Erstligisten mehr als Paroli zu bieten.

Sei auch DU dabei und unterstütze uns bei diesem sensationellen Pokalkracherspiel.

Für Snacks und tolle Preise bei unserem kostenfreien Tippspiel (u.a. signierter Spielball beider Teams) ist wie immer gesorgt.

Lass(t) uns gemeinsam dieses Spiel unvergessen machen!!!

veröffentlicht am Montag, 29. Oktober 2018 um 11:35; erstellt von Ueberschär, Michael
letzte Änderung: 31.10.18 13:40

Regions-Jubiläum