Neues aus der NWVV Region Graftschaft Bentheim

7. Schulvolleyballturnier 2018

R_BE Regionsnews Bentheim

Am 08.11.2018 fand zum 7. Mal das Schulvolleyballturnier der NWVV Region Grafschaft Bentheim statt. Stattbrerechtigt waren Jungen und Mädchen der 5 und 6 Klassen ausd allen Schulformen. 24 Mannschaften aus drei Schulen hatten sich dieses Jahr angemeldet. Besonders war dieses Jahr, dass die Freiherr von Stein Oberschule mit 18 Mannschaften an diesem Turnier teilnahmen. Die Lehrer hatten alle Schüler der 5. und 6. Klassen für dieses Turnier zusammengezogen und auf diese Event vorbereitet. Das Konzept hatte sehr gut funktioniert. Die Schüler und Schülerinnen hatten nach anfänglicher Skepsis sehr viel Spaß.

Fotos werden noch nachgeliefert

Hier die Ergebnisse:

Turnier2018.pdf

Anhänge:

Turnier2018.pdf (280 kB)

veröffentlicht am Freitag, 9. November 2018 um 12:15; erstellt von Kreth, Erhard
letzte Änderung: 09.11.18 12:14

Regions-Jubiläum