Neues aus der NWVV Region Graftschaft Bentheim

Jan Albert Schippers

R_BE Regionsnews Bentheim

Jan Albert zum  Ehrenvorsitzenden gewählt.

Auf Vorschlages des Vorstandes der NWVV Region Grafschaft Bentheim wählte der Regionstag am 18. Februar 2019 Jan Albert Schippers zum Ehrenvorsitzenden. „Das ist eine außerordentliche Auszeichnung für mich“, so Schippers

Er war über 40 Jahre im Volleyballfachverband als Spielwart und davon von 1994 bis 2017 als 1. Vorsitzender tätig. Über Jahre hat er es verstanden, eine schlagkräftige Truppe auf die Beinen zu stellen, die bis heute in der Grafschaft und beim Verband sehr hoch angesehen ist. Mit Geduld, Standhaftigkeit und Ehrgeiz hat er die Region Grafschaft Bentheim nach vorne gebracht.

Herzlichen Glückwunsch

Foto: Stephan Heetlage (1. Vorsitzender), Jan  Albert Schipper, Erhard Kreth (stellvertretender Vorsitzender)

Anhänge:

NWVV Grafschaft Bentheim Jan Albert Schippers.JPG (3,23 MB)

veröffentlicht am Freitag, 22. März 2019 um 20:41; erstellt von Greiten, Marita

Regions-Jubiläum