Neues aus der NWVV Region Graftschaft Bentheim

Vorläufige Spielpläne der Region 2019/20

R_BE Spielbetrieb Bentheim

Am 26.05.2019 sind die einzelnen Spielklassen der Region eingeteilt worden. Durch den Aufstieg von SV Union Lohne III nach dem Verzicht auf die Relegationsteilnahme von SV Olympia Uelsen II, ergab sich im Damenbereich unserer Region einiges an Nachrückern. Weiterhin kam es durch die Abmeldung von SV Hoogstede IV in der Kreisliga zu einer Staffel mit acht Mannschaften. Mit neu gemeldeten Teams erreichte die Kreisklasse eine Stärke von 10 Mannschaften.

Im Jugendbereich waren alle Mannschaften neu zu melden. Im Vergleich zur Vorsaison sind in der U13 weniger, in der U12 mehr Mannschaften gemeldet worden.

Einen Überblick gibt es unter Spielklasseneinteilung

Die vorläufigen Spielpläne für den Damenbereich sowie U16 und U14 sind erstellt und seit heute online.

Die Vereine haben nun die Möglichkeit bei ihren Heimspielen wegen mangelnder Hallenzeit, die Verlegung ihrer Spiele kostenlos zu beantragen.  Diese kostenlos Verlegungsfrist geht bis zum 16.06.2019. Danach sind Verlegungen nur noch mit schriftlicher Zustimmung der beteiligten Vereine möglich und kostenpflichtig.

Einige Vereine hatten bereits Hallentermine mitgeteilt, was nach Möglichkeit berücksichtigt wurde. Geht leider nicht immer!

Für die U12 und U13 werden die Turnierspielpläne wieder gesondert erstellt und veröffentlicht. Die Vereine mit Mannschaften in diesen Altersklassen melden hierfür Hallentermine (mit Angabe der möglichen Felderzahl).

Für die Staffelleiter hoffe ich, dass es nicht allzu viele Verlegungswünsche gibt.

veröffentlicht am Sonntag, 2. Juni 2019 um 19:54; erstellt von Ueberschär, Michael
letzte Änderung: 02.06.19 20:02

Regions-Jubiläum