Neues aus der NWVV Region Graftschaft Bentheim

U13 Kreismeisterschaften

R_BE Regionsnews Bentheim

U13 Kreismeisterschaften  

In Wietmarschen wurde am Wochenende um die Jugendkreismeisterschaft der U 13 im Volleyball gekämpft. Nachdem der SC Union Emlichheim I und der SV Union Lohne I beim Überkreuzvergleich ihre Spiele recht eindeutig gewonnen haben, gab es ein spannendes und sehr ausgeglichenes Finale. Bei dem Lohne I am Ende die Nase vorn hatte und sich den Kreismeistertitel holte. In einem ebenfalls sehr engen Spiel um Platz 3 zwischen Wietmarschen II und Lohne II, sicherte sich Lohne II die Qualifizierung für die nächste Runde. 

Die Platzierung im Einzelnen:

SV Union Lohne I

SC Union Emlichheim I

SV Union Lohne II

SV Wietmarschen II

SC Union Emlichheim II

SV Wietmarschen I

 

Auf dem Foto zu sehen sind die 3 Erstplazierten, vorne Lohne I, links hinten  LohneI I und Emlichheim I.

Zur siegreichen Mannschaft von Lohne I gehören: Franka Brüning, Kathrin Greiving, Theresa Hüsken, Tamara Lüttig und Sophia Wessels

veröffentlicht am Dienstag, 1. Oktober 2019 um 12:59; erstellt von Greiten, Marita
letzte Änderung: 01.10.19 13:08

Regions-Jubiläum