Neues aus der NWVV Region Graftschaft Bentheim

Meldung für die neue Saison

R_BE Regionsnews Bentheim

Fabian Buhr hat in dieser Woche den Saisonwechsel im SAMS fertiggestellt. Das bedeutet für uns in der Region, wir können in der Kreisklasse und in den Jugendspielklassen die neuen Mannschaften anmelden. Tragt dazu (wie gewohnt) die Mannschaft unter der entsprechenden Dropliste Bentheim Meldung 2020/2021 mit der entsprechenden Mannschaftsnummer ein. Der letzte Meldetermin ist der 12.06.2020.

Die Spielplanerstellung für die neue Spielserie 2020/2021 kann aufgrund der COVID-19 Pandemie, nicht wie gewohnt durchgeführt werden. Für die Mannschaften in den einzelnen Spielklassen wird nach der Spielklasseneinteilung ein vorläufiger Spielplan erstellt, bei dem die Vereine für ihre Heimspiele einen anderen Termin beantragen können. Die Meldung von Verlegungswünschen bis zum 30.06.2020 für die Erstellung des endgültigen Spielplans.

Hier zitiere ich noch einen wichtigen Hinweis von Fabian:
In die Mannschaftsliste einer vorerst gemeldeten Mannschaft werden natürlich noch KEINE Spieler eingetragen. Erst wenn die Spielklassen und Staffeln zur neuen Saison feststehen, können Spieler gemeldet werden. Ein vorzeitiges eintragen der Spieler in die Mannschaftsliste verhindert, dass diese Mannschaft ggf. noch in eine andere Staffel verschoben werden kann.

Ich hoffe, dass wir die Planung in dieser Weise durchführen können und auch der Start der Saison 2020/2021 an den im Rahmenspielplan genannten Terminen beginnen kann.

Mit sportlichem Gruß
Michael Ueberschär
NWVV Region Grafschaft Bentheim, Spielwart

veröffentlicht am Samstag, 23. Mai 2020 um 14:22; erstellt von Ueberschär, Michael
letzte Änderung: 23.05.20 14:24

Regions-Jubiläum