Neues aus der NWVV Region Graftschaft Bentheim

Spielklasseneinteilung im Damenbereich für die Saison 2020/2021

R_BE Spielbetrieb Bentheim

Nach Ablauf der Meldefrist im Damenbereich für neue Mannschaften im Damenbereich ist die Spielklasseneinteilung erfolgt. Hierbei war zu berücksichtigen, dass durch die vorzeitig beendete Saison 2019/2020 Mannschaften in der Spielklasse verbleiben konnten. Mit Rücksicht darauf und unserem Wunsch nach 9er-Staffeln gab es im Bereich der Kreisklasse  - Kreisliga nachrückende Teams.

Für die Mannschaften in den einzelnen Spielklassen wird nach der Spielklasseneinteilung ein vorläufiger Spielplan erstellt, bei dem die Vereine für ihre Heimspiele einen anderen Termin beantragen können. Die Meldung von Verlegungswünschen bis zum 30.06.2020 für die Erstellung des endgültigen Spielplans.

veröffentlicht am Sonntag, 14. Juni 2020 um 09:31; erstellt von Ueberschär, Michael
letzte Änderung: 14.06.20 09:34

Regions-Jubiläum