Neues aus der NWVV Region Graftschaft Bentheim

Saison 20/21 ist abgesagt

R_BE Regionsnews Bentheim

Was wir seit Wochen schon befürchtet hatten, womit wir aber wohl auch gerechnet haben ist eingetreten.

Der NWVV-Vorstand und Verbandsspielausschuss haben am 13.12.2020 beschlossen, die Saison 2020/2021 abzusagen. Es wird keine Auf- und Absteiger geben. Diese Regelung gilt zunächst bis zur Oberliga. Für den Spitzenbereich oberhalb wird noch verhandelt, ein Ende der Saison ist aber auch hier wahrscheinlich.

Die Landesmeisterschaften und die Deutschen Meisterschaften der Jugend werden evtl. auf Mai und Juli verschoben.

Im Vorfeld haben die Spielwarte und Entscheidungsträger unterschiedliche Szenarien durchdacht, um auf die jeweils aktuelle Situation reagieren zu können.

Es bleibt jetzt abzuwarten, wie sich die Infektionszahlen entwickeln. Da auch die Sporthallen geschlossen sind, können wir alle nur "Home-Training" machen.

Ich wünsche euch allen die Motivation, durchzuhalten. Nehmt aufeinander Rücksicht und bleibt gesund.

Michael Ueberschär
Regionsspielwart


Beschlussfassung NWVV 2020 - Wertung Saison 2

veröffentlicht am Montag, 14. Dezember 2020 um 09:29; erstellt von Ueberschär, Michael
letzte Änderung: 15.12.20 18:41

Regions-Jubiläum