Beach-News

Harzer Grauhof und NVV erweitern die Partnerschaft

Beachnews

Hannover: Der bekannte Mineralwasserbrunnen aus Goslar und der Niedersächsische Volleyball-Verband e.V. gaben gestern bekannt, dass die in 2014 begründete Zusammenarbeit nun auch auf den Bereich Beachvolleyball erweitert wird. Das Unternehmen wird Namensgeber und Sponsor des NVV-Beachtour-Finales. Das "Harzer Grauhof Beachvolleyball-Finale" findet in diesem Jahr am 22. und 23. August in Göttingen statt.

Die Harzer Brunnen GmbH ist Produzent von Mineralwassern und Erfrischungsgetränken der Marke "Harzer Grauhof". Seit 2014 ist das Unternehmen  Getränkepartner des NVV und Trikot-Sponsor der Landesauswahlmannschaften im Jugendleistungssport. Als Getränkepartner hat sich das Unternehmen im vergangenen Jahr auch bei den Spielen der deutschen Damen-Nationalmannschaft im Rahmen der European League in Oldenburg engagiert.

"Die Teamsportart Volleyball ist von Dynamik, aber auch von der Fairness geprägt, und passt gut zu der neuen Ausrichtung unseres Unternehmens. Die besondere Atmosphäre des Beachvolleyballs mit Sand, Sonne und tollem Sport begeistert mich persönlich sehr, seit ich die Spiele von Brink/Reckermann in London 2012 verfolgen konnte! Spannend ist für uns auch der Zusammenschluss des NVV mit Bremen. Dadurch deckt sich die Reichweite des neuen Verbandes mit unserem Absatzmarkt, in dem wir flächendeckend präsent sein wollen. Die Verknüpfung mit Länderspielen macht ebenfalls Sinn, weil wir so unsere nationale Bekanntheit steigern. Wir sind heute bereits in weiteren nördlichen Bundesländern und Berlin aktiv!" erläutert Geschäftsleiterin Alexandra Bethig.

NVV-Präsident Heinz Wübbena freut sich über die erweiterte Zusammenarbeit: "Mit Harzer Grauhof haben wir einen Partner gewonnen, der von Anfang an auf Langfristigkeit und Nachhaltigkeit der Partnerschaft gesetzt hat. Die Kommunikation ist jederzeit offen, direkt und vertrauensvoll! Ich bin überzeugt, dass beide Seiten nachhaltig von der Zusammenarbeit profitieren können, wenn wir jederzeit die Interessen des jeweils anderen Partners verstehen und berücksichtigen. Darüber hinaus teilen wir die Begeisterung für unseren tollen Sport!"

veröffentlicht am Dienstag, 23. Juni 2015 um 16:43; erstellt von Böske, Maik
letzte Änderung: 23.06.15 16:54

Kalender

  • Abschlussturnier U12
    21.04.2024 Wietmarschen
    Beginn: 10.00 Uhr
  • Abschlussturnier U13
    21.04.2024 Emlichheim
  • Beginn: 11.00 Uhr
  • Regionssitzung 
    19.02.2024

Regions-Jubiläum