Beach-News

Beacher suchen einen Spielervertreter

Beachnews

Seit der letzten Wahl der Spielervertreter/in sind schon wieder zwei Jahre vergangen. Da gilt es für alle Beacher/innen der NVV-Beach-Tour erneut, ihre jeweilige Vertretung in den BeachCupAusschuss zu wählen. Während sich Nadine Marfeld aus Wolfsburg, die seit 2011 im Amt ist, eine Wiederwahl sehr gut vorstellen kann, ist diese wichtige Postion bei den männlichen Beachern derzeit unbesetzt.
Voraussetzung ist, dass der Beacher einem niedersächsischen oder Bremer Verein angehört. Um die Interessen der Beacher persönlich und vor Ort aufgreifen und in den Ausschusssitzungen adäquat vertreten zu können, muss er zwangsläufig auf den Turnieren innerhalb der NVV-Beach-Tour zu sehen sein. Vorschläge oder interessierte Bewerber für die Position des Spielervertreters melden sich bitte so schnell wie möglich beim Beachreferenten, Ralf Thomas, unter beachreferat@nvv-online.de oder beim Beachwart, Dirk Heitmann, unter beachvolleyball@heitmann-cux.de.

veröffentlicht am Donnerstag, 19. März 2015 um 13:35; erstellt von T, R
letzte Änderung: 19.03.15 13:43

Kalender

  • Abschlussturnier U12
    21.04.2024 Wietmarschen
    Beginn: 10.00 Uhr
  • Abschlussturnier U13
    21.04.2024 Emlichheim
  • Beginn: 11.00 Uhr
  • Regionssitzung 
    19.02.2024

Regions-Jubiläum