Beach-News

Niedersächsischer Volleyball-Verband mit neuem Internetauftritt

Beachnews

Mit unserer neuen Homepage haben wir pünktlich zu Beginn der Hallensaison in Zusammenarbeit mit der Volleyball IT GmbH ein weiteres großes SAMS-Projekt an den Start gebracht!

Die überwiegend statischen Inhalte und das veraltete Grundgerüst der Vorgängerversion sind nun durch ein zeitgemäßes und dynamisches CMS (Content-Management-System) ersetzt worden. Außerdem wurde die neue Homepage im responsiven Design für die Anzeige auf mobilen Endgeräten umgesetzt!

Das zeitaufwändige anpassen, erstellen, ändern und formatieren von statischen HTML-Seiten gehört somit der Vergangenheit an.

Wir bitten um Verständnis dafür, dass u. U. noch Aktualisierungen und Anpassungen vorgenommen werden müssen. Die Mitarbeiter der NVV-Geschäftsstelle arbeiten mit Hochdruck daran!     

Wir wünschen viel Spaß beim Kennenlernen unserer neuen Homepage!

veröffentlicht am Freitag, 10. Oktober 2014 um 09:30; erstellt von T, R
letzte Änderung: 10.10.14 10:32

Kalender

  • Abschlussturnier U12
    21.04.2024 Wietmarschen
    Beginn: 10.00 Uhr
  • Abschlussturnier U13
    21.04.2024 Emlichheim
  • Beginn: 11.00 Uhr
  • Regionssitzung 
    19.02.2024

Regions-Jubiläum