Beach-News

Seid beim großen Beachevent in Nethen dabei!

Beachnews


Im Rahmen der NWVV-Beachtour 2016 kehrt vom 28.05.- 29.05.2016 der Beach-Volleyball zurück in den Beachclub Nethen!
Dort bietet euch die Sandleben-Sport GbR alles was man sich rund um die Blau-Weiß-Gelbe Pille nur wünschen kann: Beachcups, Party und Strandatmosphäre!

Es werden A- und C-Cups und ein Quattroturnier angeboten, sodass eingentlich für alle Beacher etwas dabei sein sollte. Und das beste ist, dass in allen Cups noch einige Plätze frei sind. Mit der Turnierteilnahme qualifiziert ihr euch direkt für die große Playersparty im Beachclub. Also jetzt schnell noch anmelden und dabei sein!


Weitere Informationen findet ihr auf: www.sandleben-sport.de

veröffentlicht am Montag, 9. Mai 2016 um 16:22; erstellt von zzz_Wittrin, Anna
letzte Änderung: 09.05.16 16:38

Kalender

  • Abschlussturnier U12
    21.04.2024 Wietmarschen
    Beginn: 10.00 Uhr
  • Abschlussturnier U13
    21.04.2024 Emlichheim
  • Beginn: 11.00 Uhr
  • Regionssitzung 
    19.02.2024

Regions-Jubiläum