Abschlussturnier der U12/U13 mit 24 Mannschaften

R_BE Jugend und Schule Bentheim

NWVV-Region Bentheim führt jährliches Turnier aus

 

Jährlich findet zum Saisonfinale das Abschlußturnier bei den Volleyballern der U12 und U13 statt. An der diesjährigen Ausrichtung am 02.04.2017 im Kreissportzentrum Nordhorn beteiligten sich 12 Teams der U12 und 12 Teams der U13. Gemäß dem Modus spielen immer vier Mannschaften mit gleicher Platzierung aus den jeweils zwei Staffeln der Punktspielrunde.

Auf sechs Feldern in zwei Hallen wurden die Spiele über zwei Sätze durchgeführt. Jede Mannschaft hatte somit drei Spiele zu absolvieren. Gute Ballwechsel, viel Motivation und lautstarke Anfeuerung und Unterstützung von Mitspielern sowie mitgereisten Eltern begleiteten das Turnier über dreieinhalb Stunden.

Nach einer kruzen Pause für die letzten Ergebniseingaben konnten die Spielerinnen zur Siegerehrung im Euregium zusammen kommen. Gemeinsam mit den Verbandsspielwart und Regions-Geschäftsführer Erhard Kreth konnte Spielwart Michael Ueberschär die Ehrung aller teilnehmenden Mannschaften vornehmen. Zur Erinnerung an die Saison 2016/17 und das Abschlußturnier erhielt jede Mannschaft eine Urkunde sowie jede Spielerin eine Medaille überreicht.

Mit einem kurzen Schlußwort zum guten Verlauf von Saison und Turnier, sowie dem Dank an die Helferinnen verabschiedete Michael Ueberschär alle in die Sommerpause. Dabei drückte er den Wunsch aus, alle in der kommenden Saison wieder begrüßen zu können.

Sieger U12 - SV Wietmarschen I

Abschlussturnier U12 - Tabelle

# Mannschaft
1 SV Wietmarschen I
2 SV Union Lohne I
3 SV Olympia Uelsen
4 SV Union Lohne II
5 SV Union Lohne IV
6 SV Wietmarschen II
7 SV Wietmarschen IV
8 SV Wietmarschen III
9 SV Union Lohne III
10 SV Union Lohne V
11 SV Wietmarschen V
12 SV Union Lohne VI

Sieger U13 - SV Veldhausen I

Abschlussturnier U13 - Tabelle

# Mannschaft
1 SV Veldhausen I
2 SV Veldhausen II
3 SV Olympia Uelsen
4 SV Union Lohne III
5 SV Union Lohne II
6 SV Union Lohne I
7 FC Schüttorf 09
8 SV Hoogstede I
9 SC Union Emlichheim I
10 SC Union Emlichheim II
11 SV Hoogstede III
12 SV Hoogstede II

veröffentlicht am Sonntag, 2. April 2017 um 21:07; erstellt von Ueberschär, Michael
letzte Änderung: 02.04.17 21:15

Abschlussturnier 2019 U12 / U13

Regions-Jubiläum