Spielplan für U12/U13 Abschlussturnier

R_BE Jugend und Schule Bentheim

Die letzten Spiele in der U12 und U13 für die Saison 2022/2023 sind am 12.03.2023 ausgetragen worden. Damit stehen auch die Platzierungen in den jeweils drei Staffeln der U12 und U13 fest.

Den Meistermannschaften an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch.

Nachdem ich auch von allen Vereinen / Mannschaften ihre Rückmeldung über die Teilnahme bzw. leider auch Absage erhalten habe, ist der Spielplan für unser Abschlussturnier am 16.04.2023 erstellt. Für die Spielpaarungen könnt ihr auf der Internetseite die SAMS-Spielpläne einsehen, die für die Spielreihenfolge leider nicht sehr übersichtlich sind. Daher füge ich hier auch den U12_13 - Abschluss Spielplan.pdf für die Reihenfolge der Spiele auf den einzelnen Felder bei.

Zwei Anmerkungen zu den Spielplänen:

  • In der U12 wurden durch die Lohner Absage bedingt die Platzierungen zwei und drei der Staffeln zu einer Vierer-Gruppe zusammengefasst.
  • In der U13 ist die Durchführung der Spiele um die Plätze 7 bis 14 zu beachten. Diese werden als Ranglistenvergleich in einem "ko-Sytem" gespielt, wobei die Paarungen aus vorausgehenden Runde folgen und alle Plätze ausgespielt werden.

Noch kurz zum Ablauf des Turniertages:
Eine kurze Begrüßung erfolgt um 9.30 Uhr in der Kreissporthalle I. Die Spiele der U13 werden dann in Halle I ausgetragen.
Bei den Spielen bitte ich um einen zügigen Ablauf, das Ende des vorangegangenenSpieles beachten, die Pausen und das Einspielen zwischen den Spielen kurz halten.
Nach Turnierschluss erfolgt die gemeinsame Siegerehrung für alle Mannschaften der U12 und U13 in der Halle I.

Nochmals der in meinem Ankündigungsschreiben für das Turnier gemachte Hinweis auf die Cafeteria in Halle I, die von SV Vorwärts Nordhorn und SV Wietmarschen betreut wird.

Anhänge:

U12_13 - Abschluss 2022-23 20230416 Spielplan.pdf (68 kB)

veröffentlicht am Samstag, 18. März 2023 um 09:11; erstellt von Ueberschär, Michael
letzte Änderung: 18.03.23 09:13

Landkreis
Grafschaft Bentheim

Regions-Jubiläum