Schiedsrichteraus- und fortbildung 2016

R_BE Schiedsrichter Bentheim

Liebe Volleyballfreunde,

für die das Jahr 2016 konnten wir Hans-Wolfgang Ellen aus Emden als C,D und J-Prüfer gewinnen.
Nadine Dreßler aus Nordhorn wird als neue Schiedsrichterwartin die Organisation der Aus-und Fortbildungstermine übernehmen.
In einer Übergangsphase stehe ich als Geschäftsführer ihr zur Seite.
Die mit Hans-Wolfgang Ellen abgestimmten Veranstaltungtermine vorab für Euch zur Kenntnis (siehe Anhang)
Im Laufe dieser Woche 15 (KW) werden Nadin und ich die Veranstaltungen in "SAMS" anlegen.

Eine Anmeldung ist nur über "SAMS" möglich. 

Da noch keine Tagungsorte (bis auf einen...)  feststehen, wäre es schön wenn Bewerbungen von Euch an Nadin und/oder mich gerichtet werden.

info@nadin-dressler.de
e.kreth@nwvv.de

Auf gutes Gelingen
Erhard Kreth
Geschäftsführer NWVV Region Graf. Bentheim


 

Anhänge:

160418Schiedsrichtertermine.pdf (70 kB)

veröffentlicht am Montag, 18. April 2016 um 11:23; erstellt von Kreth, Erhard
letzte Änderung: 19.06.16 21:44

Kalender

  • Abschlussturnier U12
    21.04.2024 Wietmarschen
    Beginn: 10.00 Uhr
  • Abschlussturnier U13
    21.04.2024 Emlichheim
  • Beginn: 11.00 Uhr
  • Regionssitzung 
    19.02.2024

Regions-Jubiläum