Neuigkeiten vom Pokal

Grafschafter Pokal 2022

R_BE Pokal Region Bentheim

Liebe Freunde des Grafschafter Volleyballs,
der Kreispokal soll in diesem Jahr wieder stattfinden.

  • Ausrichter ist der SV Veldhausen 07.
  • Datum: Sonntag 28.08.2022
  • Ort: Neue Kreissporthalle (Neuenhaus)

Sams wird dazu gerade vorbereitet. Gemeldet werden darf wie in den letzten Jahren ein Team pro Verein. Alle Spielerinnen dieses Teams müssen Bezirksklasse oder tiefer gemeldet sein.

Wie auch schon Matthias sagte, kann es sein das ich die falsche Emailadresse von euerm Verein habe.
Bitte seht es mir nach und leitet die Email an den richtigen Ansprechpartner weiter.


Mit sportlichen Grüßen
F. Müller
Pokalspielwart
NWVV - Region - Grafschaft Bentheim

veröffentlicht am Mittwoch, 20. Juli 2022 um 11:54; erstellt von Ueberschär, Michael
letzte Änderung: 20.07.22 11:56

Kalender

  • Abschlussturnier U12
    21.04.2024 Wietmarschen
    Beginn: 10.00 Uhr
  • Abschlussturnier U13
    21.04.2024 Emlichheim
  • Beginn: 11.00 Uhr
  • Regionssitzung 
    19.02.2024

Regions-Jubiläum