Neues aus der NWVV Region Graftschaft Bentheim

Spielbetrieb pausiert in allen Spielklassen weiter

R_BE Regionsnews Bentheim

Liebe Volleyballfreunde!

Gerade habe ich noch mitgetielt, dass der Spielbetrieb wieder anlaufen kann, wurde jedoch von einem neuen Beschluss des NWVV eingeholt.

So hat das Präsidium des NWVV am Samstag, 15.01.2022 ein weiteres Pausieren des Spielbetriebs verkündet. Die dazu getroffenen Entscheidungen sind im Schreiben Weiterführung Spielbetrieb ab März.pdf veröffentlicht.

Achtet weiterhin auf die Veröffentlichungen auf der NWVV-Homepage.

Mit sportlichem Gruß
Michael Ueberschär
NWVV Region Grafschaft Bentheim, Spielwart

veröffentlicht am Sonntag, 16. Januar 2022 um 09:34; erstellt von Ueberschär, Michael
letzte Änderung: 15.01.22 17:56

Kalender

  • Abschlussturnier U12
    21.04.2024 Wietmarschen
    Beginn: 10.00 Uhr
  • Abschlussturnier U13
    21.04.2024 Emlichheim
  • Beginn: 11.00 Uhr
  • Regionssitzung 
    19.02.2024

Regions-Jubiläum