Beach-News

Beantragung Beachturniere für 2021 nun möglich

Beachnews

Es ist wieder ein Jahr vergangen, jedoch keins wie wir es uns erhofft oder gewünscht haben. Ein Jahr mit vielen Veränderungen, Neuerungen (Hygienekonzept) und vor allem viel zu wenig (Beach-)Volleyball! Jedoch richten wir unseren Blick nach vorne und hoffen, dass wir spätestens zum Sommer wieder normal den tollen Volleyballsport durchführen können. Daher erfolgt die Planung erst einmal wie gewohnt.

Das bedeuet, dass ab sofort die Turniere für 2021 in SAMS beantragt werden können.

18.12.2020 11:12

60 Jahre NVV/NWVV - ein Grund zum Feiern!

Verband

Es ist soweit. Wir schreiben mittlerweile den ersten oder für manche Teams bereits den zweiten Spieltag. Lange haben wir warten und viele Unwägbarkeiten aus dem Weg räumen müssen. Umso mehr bin ich stolz darauf, wie weit wir es im Volleyballsport in Niedersachsen und Bremen geschafft haben. Wir sind in der Lage, trotz der schweren Situation wieder den schönsten Sport der Welt zu betreiben - gemeinsam und als Team. Das ist etwas, was vielen unserer Mitglieder die letzten Wochen und Monate gefehlt hat. Die gesellschaftsstiftende Kraft des Sports kehrt zurück. An dieser Stelle gilt all denjenigen, die diese Rückkehr möglich gemacht haben - ob Verein oder Region - unser großer Dank. Wir freuen uns nun auf das was kommen wird und hoffen alle bleiben gesund und munter. Es gibt jedoch einen weiteren Grund zur Freude ... 

02.10.2020 08:05

Termine für 2021 stehen fest – LOTTO Beachvolleyballturniere auf Borkum

Borkum

Knapp ein Jahr im Voraus laufen die Planungen bereits an: Die Beachvolleyballturniere auf der Nordseeinsel Borkum haben ihre Termine. Am 02. August 2021 wird die NWVV-HelferCrew übersetzen und die Wochenenden für die Beacherinnen und Beacher vorbereiten. Diese ergeben sich wie folgt:

06. - 08. August
13. - 15. August
20. - 22. August

29.09.2020 15:55

Sonne, Sand und Superstimmung bei der Nordwestdeutschen Meisterschaft

Beachnews

Die Freude und Begeisterung der Jungen und der Mädchen bei den Nordwestdeutschen Meisterschaft der U13 und U14 war riesengroß, endlich wieder pritschen und baggern im Sand. In Corona-Pandemiezeiten kein leichtes Unterfangen, aber die Teilnehmer und Besucher der Beachmeisterschaften haben dies hervorragend gemeistert. Die hohe Selbstdisziplin der 64 Teams an zwei Tagen zeigte sich auch dadurch, dass es keine kurzfristigen Absagen gab und der Beachwart des Nordwestdeutschen Volleyballverbandes Dirk Heitmann die Teilnehmer und Besucher pünktlich um 9.30 Uhr zur Eröffnung begrüßte...

31.08.2020 16:47

Vorfreude auf Nordwestdeutsche Meisterschaft

Beachnews

Am Samstag, den 29. August startet ab 9.30 Uhr auf der Beachanlage im Bad Laerer Freibad die Nordwestdeutsche Meisterschaft der weiblichen und männlichen U13. Am Sonntag, den 30. August folgt zur gleichen Zeit die weibliche und männliche U14. Das Teilnehmerfeld mit 16 Teams pro Jahrgang und Altersklasse ist voll besetzt, leider musste der Nordwestdeutsche Volleyballverband sogar Absagen erteilen. Erfreulich ist die große Resonanz von 64 Teams an beiden Tagen, die auch gemäß der niedersächsischen Corona-Verordnung erlaubt sind, da die männlichen und weiblichen Teilnehmer durch zwei Sandfelder getrennt agieren.

27.08.2020 16:26

weitere Artikel anzeigen

Archiv

Regions-Jubiläum