Beach-News

Sparkasse Hannover präsentiert den Neue Presse Beachvolleyball Cup 2024

Beachnews

Erstmals wird das Event auf dem Opernplatz ausgetragen und erfährt damit nicht nur eine optische Aufwärtung

Es ist wie mit allen lieb gewonnenen Gewohnheiten – ohne Niedersachsens größtes Turnier Ende April in Hannover würden einige Beacher nicht rechtzeitig aus dem Winterschlaf kommen. Denn vom 26.-28.04. lacht die Sonne im Herzen der Innenstadt speziell wieder für die Beachvolleyballfans aus ganz Norddeutschland und ist somit für die meisten das Auftaktturnier der Beachvolleyball-Saison. Das Steintor ist daher für viele „Spitzenbeacher/ innen“, die erste Standortbestimmung und für das Publikum die Garantie für großen Sport.

!! Ihr wollt Teil vom größten Turnier in Hannover sein? Die Veranstaltung such noch nach fleißigen Helfern. Wenn DU Zeit und Lust hast, melde dich gerne beim Veranstalter Tobias Tiedtke unter 0511 - 32 08 05 !!

09.04.2024 12:02

Termine Beachschiedsrichter Aus- und Fortbildung 2024

Beachnews

Für die Beachsaison sind die Termine für die Beachschiedsrichter Aus- und Fotbildung online.
Die Ausbildung findet am 20.04.2024 in Winsen/Luhe statt, die Fortbildung am 04.04. online über MS Teams.

Weitere Informationen findet ihr hier.

22.03.2024 08:16

NWVV-Beachtour 2024 ist online

Beachnews

Während nachts die Temperaturen teils noch um den Gefrierpunkt herrschen, gibt es Positives in Richtung Sommer zu berichten: Die NWVV-Beachtour 2024 der Erwachsenen ist online und alle Beacherinnen und Beacher können sich ab sofort für die Turniere anmelden. Da mit Sicherheit noch weitere Turniere in Laufe der kommenden Wochen hinzukommen, lohnt sich das Nachschauen immer wieder.

Noch im März werden auch die Borkumturniere freigeschaltet. Wer den Anmeldestart und weitere spannende Informationen nicht verpassen will, der kann sich auf unser neuen Borkumseite hier für den Borkum-Newsletter anmelden.

Fragen zur Anmeldung oder bzgl. weiterer Ausrichtungen können gerne an a.dumke@nwvv.de gestellt werden.

08.03.2024 13:08

30 Jahre Borkum – vieles bleibt, einiges neu!

Beachnews

Vom 01.07.2024 bis zum 23.07.2024 können wir uns alle wieder Meeresluft auf dem schönsten Sandhaufen der Welt um die Ohren wehen lassen. Die Vorbereitungen für die diesjährigen Turniere laufen auf Hochtouren und wir haben zwei Ankündigungen für euch:

1.        Wir feiern 30 Jahre Borkum! 1994 waren wir das erste Mal auf der Insel und kommen seitdem regelmäßig wieder. Und aus diesem Grund haben wir,

2.        eine neue Website! Über diesen Link kommt ihr direkt zur Website und könnt euch für unseren brandneuen Newsletter eintragen, damit ihr exklusiv vor allen anderen erfahrt, wann die Anmeldung startet und keine News mehr verpasst.

Auf der neuen Website findet ihr ab sofort auch alle Termine für 2024! Wenn ihr nichts mehr verpassen wollt, dann meldet euch schnell für den Newsletter an.

05.03.2024 11:44

NWVV in tiefer Trauer

Beachnews

Völlig unerwartet ist Peter Krechel im Alter von 54 Jahren von uns gegangen. Ein Schock nicht nur für die Volleyballwelt in Niedersachsen und Bremen. Vor allem auf der NWVV-Beachtour war Peter nicht wegzudenken.

Jeder der schon länger auf den Beachfeldern in Niedersachsen unterwegs war, ist mit Sicherheit schon einmal auf den großgewachsenen Peter gestoßen. Mit seiner ruhigen und sympathischen Art hatte der ehemalige Spielervertreter viele Freunde auf der Tour. Das Beachteam Krechel/Peine kann zudem durchaus als eine Institution bezeichnet werden.

04.03.2024 09:27

weitere Artikel anzeigen

Archiv

Kalender

  • Abschlussturnier U12
    21.04.2024 Wietmarschen
    Beginn: 10.00 Uhr
  • Abschlussturnier U13
    21.04.2024 Emlichheim
  • Beginn: 11.00 Uhr
  • Regionssitzung 
    19.02.2024

Regions-Jubiläum